Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Super House International Beijing Hotel, Qiangqiang (Beijing) International Business Hotel befindet sich in der Hauptstraße der East Third Ring Road, Chaoyang District, Peking, nordöstlich der Shilihe Brücke. Es befindet sich im CBD Business District und dem Eingang von Beijing Shanghai Autobahn.Das Hotel grenzt an die Pekinger Wirtschafts- und Technologische Entwicklungszone, in der Nähe der Hauptstadt und der Beijing Antique City. Es befindet sich im Verkehrsknotenpunkt der Shilihe Station der Metro Line 10, mit einem entwickelten Verkehrsnetz.
Qiangqiang (Beijing) International Business Hotel kombiniert den einzigartigen Jiangnan Design Stil mit moderner Kulturumgebung. Es verfügt über fast 300 Gästezimmer und Suiten mit verschiedenen Formen und Funktionen.
Gleichzeitig ist das Hotel mit 10-Konferenzräumen und Multifunktionshallen ausgestattet, die alle Arten von geschäftlichen Aktivitäten, Hochzeitsbankett, Themenparty und Bankettaktivitäten durchführen können, erstklassige Ausrüstung und Einrichtungen wie Geschäft, Konferenz, Catering, Unterhaltung und aufmerksame persönliche Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

Frühstückspreis: CNY85($13.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Super House International Beijing Hotel is located on the main road of the East Third Ring Road, Chaoyang District, Beijing, on the northeast side of Shilihe Bridge, Xiongye CBD Business District, and the Beijing-Shanghai Expressway entrance. The hotel is adjacent to the Beijing Economic and Technological Development Zone, and is within easy reach of the Capital Library and Beijing Antique City. It is located at the transportation hub of Shilihe Station on Metro Line 10 and has a well-developed transportation network.

Super House International Beijing Hotel skillfully combines the unique Jiangnan design style with the modern humanistic environment, with nearly 300 sets of guest rooms and suites with different shapes and functions.

The hotel is also equipped with 10 conference rooms and multi-function halls that can host various business events, wedding banquets, theme parties and banquet events. It also provides first-class equipment and thoughtful personalized services such as business, meetings, catering and entertainment.